Der Siegelringe-Hersteller steht in den Startlöchern...

29.09.2014 14:28
Hallo Kameraden!
 
Bald ist es soweit! Der Siegelringe-Hersteller steht kurz vor dem Start seiner Internetpräsenz.
 
Der Shop, also alles was ihr ansehen und anklicken könnt, ist grundsätzlich bereit.
 
Natürlich fehlen noch die Bilder der Ringe, der Ringetuis und ein paar Hintergrundbilder. Und die Auswahl der Zahlungsarten muss noch auf mehr Möglichkeiten der Bezahlung, z.B. per Kreditkarte erweitert werden. Außerdem wird es noch sehr viel Zeit und Nerven kosten, noch mehr Informationen über die einzelnen Einheiten zu ermitteln und auszuarbeiten...
 
Hinzu kommt, dass der erste Ring noch immer nicht fertig ist. Chirurgenstahl zu bearbeiten ist nunmal sehr tricky und widerstandsfähig. Aber genau das sind wir Seeleute ja auch. 
 
Aber GRUNDSÄTZLICH ist der Shop bereit... ;)
 
Sobald der erste Siegelring fertig ist, kommen natürlich auch die Bilder. Versprochen!
 
Bis dahin könnt ihr ja noch den Aufbau der Seite durchstöbern und Anregungen leisten.
 
Bis dahin, 
 
euer Siegelringe-Hersteller!

Kommentar eingeben

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren