Geschenk-Münzen für besondere Anlässe

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Suchen Sie nicht länger ein Geschenk - Lassen Sie es uns anfertigen


Coins vom Deutschen Medailleur !
Unsere Coins wurden meisterhaft gestaltet und manuell in einer deutschen Traditionsmanufaktur geprägt! Wie bei allen unseren Produkten legen wir auch bei unseren Coins Wert auf allerhöchste Güte. Made in Germany!


Wir machen die Coins zu dem, was sie sind!


Auszeichnungen für besondere Leistungen! Denn Coins sind sozusagen die Nachfolger der Medaillen.
Und die werden nur zu besonderen Anlässen angefertigt und verschenkt.

Eine Geburt oder eine Hochzeit sind für alle Beteiligten ein ganz besonderes Ereignis im Leben.
Viele versuchen vergeblich, diesen einzigartigen Moment für immer festzuhalten. Aber ein Bilderrahmen, eine Urkunde oder ein Kuscheltier sind vergänglich.

Der Coin für die wichtigen Momente und besonderen Anlässe:
  • Hochzeit
  • Geburt
  • Valentinstag
  • Muttertag
  • und viele mehr

Den Coin könnt ihr stets bei euch tragen. Er kann euch daran erinnern, was im Leben wichtig ist. Als Erinnerung an eure Liebsten. Er erzählt eure Geschichte und wird daher immer für Gesprächsstoff sorgen.
Und wenn ihr selbst irgendwann ins hohe Alter gekommen seid, wird diese Münze mit anlagefähigem Wert irgendwann vielleicht ein tolles Erbstück sein. Und eure Nachkommen werden an eure Geschichte erinnert. Gibt es einen romantischeren Gedanken?


Deine Erinnerung - Dein Coin


Eure ganz eigenen Coins könnt ihr euch grundsätzlich in folgenden Ausführungen anfertigen lassen:
  • Unglaubliche 36mm Durchmesser! Das ist größer als ein Fünf-DeutscheMark-Stück, wem das noch etwas sagt. Und für die aktuelle Generation: Das ist deutlich größer als ein Zwei-Euro-Stück.
  • extrem hochwertiges und anlagefähiges Feinsilber (999/1000)
  • Die Oberfläche der Coins könnt ihr wahlweise patinieren, polieren oder auch durch Arbeitsschritte veredeln lassen. Hierbei wird eine künstliche Patina auf der Münze erzeugt. Dies lässt die Konturen des Motivs noch deutlicher Erscheinen. Anschließend werden die erhabenen Motivstrukturen poliert. Beide Schritte zusammen ergeben ein einzigartiges, hochwertiges Bild!
  • Auf der Rückseite könnt ihr eure ganz individuelle Widmung eingravieren lassen! So wird der Coin zum persönlichen Unikat!
  • Jeder Coin wird mit einer durchsichtigen Münz-Schutzkapsel versendet.


Bei uns könnt ihr euch auch Coins komplett individuell herstellen bzw. anfertigen lassen! Meldet euch bei uns per Telefon oder nutzt das Kontaktformular.