Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende!

14.12.2018 18:45

Hallo, liebe Freunde der Wappen und Ringe! 

Es war ein vielschichtiges und anstrengendes Jahr für das gesamte Team vom Siegelringe-Hersteller, das muss man einfach so sagen.

Zunächst begann das Jahr mit der Anfertigung der Ringe für die Fregatte Bayern F217, Korvette Erfurt F262, dem Minenjagdboot Überherrn M1095 und der bereits 3. Auflage für die Fregatte Köln F211, für deren Besatzungsmitglieder wir mal an dieser Stelle ein lautes Chapeau! in den Raum werfen möchten.

Doch als wirklich herausragendes Ereignis hat sich der diesjährige Umzug in größere Räumlichkeiten dargestellt. Anfänglich ab Anfang Mai mit drei Monaten geplant, sind wir nun erst wieder nach über sieben Monaten im Alltagsgeschäft angekommen. Neben Schwierigkeiten beim eigentlichen Umbau des Objektes für unsere Zwecke, kamen technische Schwierigkeiten hinzu, welche erst vor wenigen Stunden abgestellt werden konnten. U.a. ein monatelanger Ausfall telefonischer Beratung. Wir möchten uns auch hier noch einmal bei allen dafür entschuldigen und ein herzliches Dankeschön an alle verständnisvollen Kunden abgeben!

Neben der Umbau- und Umzugsphase waren wir selbstverständlich nicht untätig, sondern haben diverse Großaufträge für den einen oder anderen Global-Player bewältigt, Requisitenringe für Film-Studios und natürlich viele, viele Silber-Ringe mit Familienwappen und Edelstahl-Ringe in den tollsten Formen angefertigt. Dadurch haben wir sogar einen neuen Freund kennen gelernt.

Darüber hinaus haben sich unsere Bundeswehr-Traditionsringe deutlich etabliert und sind nun fester Bestandteil unseres Angebotes auch im nächsten Jahr!

Fast schon nebenbei haben wir eine neue Partnerschaft mit einem waschechten Heraldiker geschlossen und können euch nun euer eigenes Familienwappen anfertigen, solltet ihr noch kein eigenes haben. Wenn ihr möchtet, gleich im Paket mit einem klassischen Wappenring aus Silber!

Und wenn jetzt mancher denken mag, dass das nicht so viel für ein Jahr sei:

Der Siegelringe-Hersteller Online-Shop erhielt in den letzten 12 Monaten Stück für Stück 

- optische Verbesserungen in mehreren Details, 

- eine sicherere Aufbaustruktur, damit eure Daten noch sicherer übertragen werden und

- zu guter Letzt wurde der Einkauf deutlich erleichtertert durch ein stark verkürztes Warenkorb-Management und

- der Einbeziehung mehrerer, neuer Zahlungsmöglichkeiten über Paypal. So habt ihr jetzt die Möglichkeit über Paypal auf Rechnung, per Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu zahlen und gleichzeitig den Käuferschutz zu genießen, wofür wir alle Paypal lieben.

So... Wir denken, das reicht erst einmal für ein Jahr.

Nichtsdestotrotz sind wir alle selbstverständlich voller Tatendrang und weiterer Ideen, welche wir teilweise schon begonnen haben aber erst im nächsten Jahr so richtig durchstarten lassen. Kleiner Tipp: Siegel-Stempel vom Siegelringe-Hersteller! Sehr, sehr geil!

Wir freuen uns auf euren Besuch auch im nächsten Jahr und verbleiben,

mit besten, freundlichsten und kameradschaftlichen Grüßen!

Euer Team von Siegelringe-Hersteller


Kommentar eingeben

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren