Die Flotte wächst!

01.05.2018 14:34

Unsere Ringe erfreuen sich immer breiter gestreuter und wachsender Begeisterung durch euch!

Allein im ersten Quartal wurden die Wappen-Ringe für die Schiffe Fregatte Bayern F217, Korvette Erfurt F262, Minenjagdboot Überherrn M1095 und in seiner bereits dritten Auflage der Ring der Fregatte Köln F211 hergestellt! Wir konnten es zwischenzeitlich ermöglichen, dass unsere Produktionslinie nun in der Lage ist, die Marine-Ringe nicht nur mit dem Wappen der Einheit, sondern auch mit der Hullnumber und dem internationalen Rufzeichen herzustellen.

Mittlerweile lassen immer mehr KaFüs oder SVOs für ihre Einheiten anfragen und wir sind stolz darauf, ein Teil einer sich neu zu etablierenden Tradition zu sein: 

Der Marine-Ring mit dem Wappen eurer Einheit! Egal ob Dick-Schiff, S-Pütz, Minen-Bock oder T...-Boot! ;)

Unser Versprechen an euch:

  • Spitzenservice - Wir geben für euch unser Bestes!
  • Spitzenqualität zum besten Preis!
  • Maritim und fair!

Nur vom Siegelringe-Hersteller!


Kommentar eingeben

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren