Abfragen und neue Vorschläge für noch nicht hergestellte Siegel- und Wappenringe

Moin Männers und Frauens,

der Siegelringe-Hersteller möchte euch hier die Möglichkeit geben, neue Einheiten, für die noch keine Siegel- oder Wappenringe hergestellt wurden vorzustellen.

Dazu füllt einfach das Kontaktformular aus und nennt kurz die Einheit und ob es bereits andere Interessenten in eurem Bekanntenkreis gibt. Wählt für den Betreff des Anschreibens "Neue Siegelring-Abfrage". Eine neue Abfrage wird dann auf der Online-Shop-Seite vom Siegelringe-Hersteller.

Außerdem könnt ihr euch für bereits bestehende Abfragen melden. Hierzu wählt im Kontaktformular den jeweiligen Betreff aus. Ihr werdet dann in einen Emailverteiler aufgenommen und bekommt eine Benachrichtigung wenn sich mindestens 15 Leute gefunden, die ebenfalls diesen Siegelring kaufen möchten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge,

Euer Siegelringe-Hersteller