Unser Familienunternehmen

Die Gründung des Shops erfolgte aus meinem Bedürfnis heraus, ein alltagstaugliches Symbol für meine Verbundenheit zur Truppe offen aber stilvoll zu tragen.

Deshalb stehe ich seit dem ersten Tag voll und ganz hinter unseren hochwertigen Schmuckstücken, welche wir nur von meisterlichen Könnern anfertigen lassen. Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit eigener Produktionsstätte und tollen Partnern.

Auch wenn zwischenzeitlich weltbekannte Firmen, Bankenvorstände und Filmproduktionen zu unseren Kunden gehören, war und bleibt es unser vorrangiges Ziel, verdienten Menschen eine Möglichkeit zu geben, ein besonderes und hochwertiges Erinnerungsstück an eine tolle Zeit zu erhalten. Und das zu einem fairen Preis, den man sich noch leisten kann.

Wir lieben den persönlichen Kontakt zu euch und sind stolz, wenn wir euch mit unseren Ringen ein wenig glücklicher machen konnten!

So entstand die Idee zu unseren Ringen

Als ehemaliger Soldat, der in einigen Auslandseinsätzen dabei war, und jetziger Polizeibeamter weiß ich nur zu gut, wie wichtig Kameradschaft untereinander und Verbundenheit zur Einheit sind.Leider fand ich schon damals kein Accessoire, um angemessen diesen Korpsgeist zu zeigen, denn Shirts und Zippos aus der Massenproduktion eignen sich dafür wohl kaum.

Eines Tages entdeckte ich die Wappen- und Siegelringe für mich und begann im Juni 2014, die ersten Ringe für diesen Zweck zu entwerfen.

Nicht nur für Bundeswehr und Polizei

Bei einem Veteranentreffen bekam ich viele positive Rückmeldungen für die Idee und begann, meine Siegelringe und Wappenringe mit einem Onlineshop in Kleinserien für bestimmte Marine-Einheiten anzubieten

Heute können Soldaten, Polizisten und auch alle anderen Menschen, die eine besondere Verbundenheit demonstrieren möchten, verschiedenste Ringe, Medaillons und Stempel kaufen und sogar ganz nach Wunsch anfertigen lassen. Darüber hinaus zeigen wir euch, wie ihr euch ein echtes Familienwappen anfertigen lassen könnt.

Das ideale Accessoire für die ganze Einheit

Um ein möglichst attraktives Preis-Leistungs-Angebot zu gewährleisten, produzieren wir meist in Serien, die sich ideal für die Verteilung in der entsprechenden Einheit eignen. Ähnliches gilt für individuelle Kleinserien mit Familienwappen, Firmenlogo oder Vereinsemblem. Auch hier können Wappenringe die Zugehörigkeit demonstrieren und verdiente Mitglieder besonders ehren.

Das perfekte Geschenk

Mittlerweile haben wir mehrere Partner gefunden, die uns helfen, auch individuelle Einzelstücke für unsere Kunden anzufertigen. Als wirklich tolle Idee kann ich zum Beispiel immer wieder Ringe mit dem Familienwappen oder Initialen aus massivem Silber empfehlen. Solch ein Geschenk löst bei jedem Begeisterung aus.