So entstand die Idee zu einem Siegelringe-Shop

Als ehemaliger Soldat, der in einigen Auslandseinsätzen dabei war, und jetziger Polizeibeamter weiß ich nur zu gut, wie wichtig Kameradschaft untereinander und Verbundenheit zur Einheit sind. Leider fand ich schon damals kein Accessoire, um angemessen diesen Korpsgeist zu zeigen, denn Shirts und Zippos aus der Massenproduktion eignen sich dafür wohl kaum. Eines Tages entdeckte ich die Siegelringe für mich und begann, diese schönen Ringe für meine Zwecke zu individualisieren.

Angebote für Marine und Polizei

Bei einem Veteranentreffen bekam ich viele positive Rückmeldungen für meine Idee und begann, meine Siegelringe und Wappenringe mit einem Onlineshop in Kleinserien für bestimmte Marineeinheiten zu vertreiben. Heute können Soldaten, Polizisten und andere Menschen, die eine besondere Verbundenheit demonstrieren möchten, verschiedenste Siegelringe kaufen und sogar ganz nach Wunsch anfertigen lassen.

Das ideale Accessoire für die ganze Einheit

Um ein möglichst attraktives Preis-Leistungs-Angebot zu gewährleisten, produzieren wir meist in Kleinserien, die sich ideal für die Verteilung in der entsprechenden Einheit eignen. Ähnliches gilt für individuelle Serien mit Familienwappen, Firmenlogo oder Vereinsemblem. Auch hier können Wappenringe die Zugehörigkeit demonstrieren und verdiente Mitglieder besonders ehren.

Unser Familienunternehmen

Wie bereits erwähnt, erfolgte die Gründung des Shops aus meinem eigenen Bedürfnis heraus und so stehe ich auch voll und ganz hinter meinen Produkten. Mittlerweile sind wir ein feines, kleines Familienunternehmen mit eigener Produktionsstätte und tollen Partnern. Unser Ziel ist und bleibt es, verdienten Menschen eine Möglichkeit zu geben, ein besonderes Erinnerungsstück an eine tolle Zeit zu erhalten.

Alexander Franz,

Euer Siegelringe-Hersteller