Fregatte Niedersachsen F208 geht in Rente!

03.06.2015 18:36

Moin Kameraden!

Wehmut macht sich breit! Wieder einmal müssen wir uns von einer legendären Fregatte der 122er-Klasse verabschieden. Die F208 "Niedersachsen" wird am 26.06.2015 außer Dienst gestellt und tritt ihren verdienten aber viel zu frühen Ruhestand an.

Zu Ehren dieser einzigartigen U-Boot-Jagd-Fregatte und ihrer Besatzungsmitglieder, die seit Indienststellung 1982 auf ihr Dienst versehen durften und zahlreiche Einsätze abschlossen, wurde ein weiterer Marine-Siegelring der "HARD as you"-Reihe gefertigt.

Jetzt bestellen und diesen Siegelring aus Edelstahl noch rechtzeitig vor der Außerdienststellung bekommen!

Ahoi! Euer Siegelringe-Hersteller !


Kommentar eingeben

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren