Artikel 1 - 2 von 2

 Eigene Ringe herstellen lassen - aus Edelstahl...

Edelstahl-Ringe anfertigen lassen

Eigene Ringe herstellen lassen - aus Edelstahl

Unser Preis-/Leistungssieger richtet sich nicht nur an Spezialeinheiten der Bundeswehr oder Polizei.

Vor allem sind es Vereine, Clubs oder Firmen, die immer wieder diese besondere Idee der Anerkennung für sich entdecken und begeistert sind. Doch unsere Ringe fanden auch schon Einzug in einen Film als Requisite.

Ringe für jeden Geschmack

Unsere Edelstahlringe könnt ihr nicht nur in klassisch rundem Design, sondern ganz nach euren Vorstellungen anfertigen lassen.

Quadratisch? Rechteckig? Oval? Oder vielleicht mal ganz anders? Traut euch! Fordert uns!

Einfacher geht es nicht!

Ihr sendet uns per Email ein paar Infos über eure Vorstellungen, das Wunschmotiv in einer hochauflösenden Grafik-Datei und eröffnet ein Kundenkonto im Online-Shop. Wir werden euch innerhalb kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen und auf Wunsch einen ersten grafischen Entwurf anfertigen.

Bereits ab einer Mindestabnahmemenge von 10 Ringen sind bis zu fünf Ring-Größen inklusive!

Persönliche Beratung

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns gerne eine Email an kundenservice@siegelringe-hersteller.de oder wahlweise eine WhatsApp senden. Sollten wir gerade im Büro sein, stehen wir euch selbstverständlich auch klassisch per Telefon zur Verfügung. (Sollten wir nicht direkt ans Telefon gehen, sprecht uns auf den AB und wir rufen euch schnellstmöglich zurück! Versprochen!)