Moin moin, Kollegen!

Schönen Dank, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!

Jetzt habt ihr es so weit geschafft, aber eure Polizei-Einheit ist noch nicht vertreten?

Hier die Lösung:

  • Trommelt mindestens 10 Kollegen zusammen, die den gleichen Ring haben wollen.
  • Meldet euch beim Siegelringe-Hersteller per Kontaktformular oder Telefon.
  • Nach Zusendung eures Wunsch-Wappens und Nennung eurer Einheit erhaltet ihr einen grafischen Entwurf des Polizei-Ringes.
  • Gebt eine Sammelbestellung über 10 Siegelringe eures Polizei-Ringes beim Siegelringe-Hersteller ab. Anschließend senden wir euch ein verbindliches Angebot zu.

Noch Fragen?

Dann schnell ans Telefon. Oder per Kontaktformular melden. Ich freue mich darauf, euch euren Polizei-Wappenring herstellen zu dürfen!

Euer Siegelringe-Hersteller